Kreditrechner-CreditPlus

Ein Umdenken in der Finanzwelt fehlt

Danke an den neuen Presidenten Obama, er hat mir die Gedanken quasi aus dem Kopf genommen. Wie kann es sein das eine ganze Branche erst die Weltwirtschaft in die Rezession führt und dann rund 20 Millarden Dollar an Bonus an seine Angestellten auszahlt. Klar ist das erheblich weniger als die Jahre davor und klar hängen viele Bänker und Ihrer Familien vom jährlichen Bonus ab. Es kann und darf aber trotzdem nicht sein das den Banken erst Milliarden an Steuergeldern quasi geschenkt werden damit Sie nicht bankrott gehen und diese dann davon 20 Millarden als Bonus an die Mitarbeiter auszahlen.

Sorry, aber das ist einfach nicht richtig! Es erscheint somit klar warum die Finanzkrise überhaupt passieren konnte. Weil einige wenige sich auf Biegen und Brechen die Taschen voll machen möchten, ohne jegliche Rücksicht auf Verluste!

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • MisterWong
  • Y!GG

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply